TELEPATHIE –

Kommunikation unabhängig von Zeit und Raum

Einführungsabend mit Alfred Steinecker

Freitag, 24. Februar 2017, 19 Uhr

Ort:  Haus der Musik, Rathausplatz 4, 8200 Gleisdorf
Info:  0664/3720024, info@glueckswochen.at
Kartenvorverkauf:
•  alle VVK-Stellen von Ö-Ticket, Ticket-Hotline: 01/96096
•  ausgewählte Raiffeisenbanken
Vorverkauf:  € 15,00
Abendkassa:  € 18,00
Alle Preise inkl. VVK-Gebühren. Freie Platzwahl.

Telepathie erlaubt den Austausch von Gedanken, Gefühlen und Sinneseindrücken auf der Ebene des Bewusstseins. Sie basiert auf der Absicht eines Bewusstseins und erlaubt deshalb eine Kommunikation unabhängig von einer Sprache und einem physischen Körper und ist nicht gebunden an Zeit und Raum.

In diesem Vortrag gibt Alfred Steinecker einen Überblick zur Theorie und Praxis telepathischer Kommunikation und geht dabei unter anderem auf folgende Fragen ein:
•  Welcher Zusammenhang besteht zwischen Bewusstsein und Telepathie?
•  Warum ist jeder Mensch in der Lage telepathisch zu kommunizieren?
•  Kann ich telepathisch mit Pflanzen, Tieren und Verstorbenen kommunizieren? Welche Voraussetzungen brauche ich dafür?
•  u. v. m.

Abschließend kann jeder Teilnehmer an einer telepathischen Übung teilnehmen, mit dem Ziel, dass jeder Teilnehmer Kontakt mit seinem geistigen Begleiter (Schutzengel, Geistführer) aufnimmt!

Alfred Steinecker, 58 Jahre, wohnhaft in Osterhofen (Bayern), hat durch sein Grundstudium der Physik und Informatik einen naturwissenschaftlichen Hintergrund. Mit Entdeckung und Entwicklung seiner medialen Fähigkeiten und damit einhergehenden einschneidenden Erlebnissen veränderte sich sein Leben von Grund auf. Seit einigen Jahren führt er im Bereich „Mediale Ausbildung“ Vorträge, Seminare und Workshops sowie Webinare in Deutsch und Englisch durch. Er stand zu diesem Themenbereich auch für Interviews auf internationaler Ebene zur Verfügung. Schwerpunkte legt er unter anderem auf die Themen „Telepathie“, „Pflanzen- und Tierkommunikation“, „Jenseitskontakte“, „Remote Viewing“ und „Kontakte zu extraterrestrischen Zivilisationen“ und geht dabei auf die große Bedeutung des Bewusstseins ein.
www.mediale-ausbildung.net

 

INFOBLATT