SPIRITUALITÄT UND HEILKUNST … IM ALLTAG

Abendworkshop mit Dr. med. Klaus Bielau

Samstag, 4. März 2017, 17 – 21 Uhr

Ort:  JUFA Hotel Fürstenfeld, Burgenlandstraße 15, 8280 Fürstenfeld
Info:  0664/3720024, info@glueckswochen.at
Kartenvorverkauf:
•  alle VVK-Stellen von Ö-Ticket, Ticket-Hotline: 01/96096
•  ausgewählte Raiffeisenbanken
Vorverkauf:  € 30,00
Abendkassa:  € 35,00
Alle Preise inkl. VVK-Gebühren
Beschränkte Plätze!

Wenn du alles hast, nicht jedoch DEN Grund,
dann bist du krank und sterblich …
Der Grund? – Es ist der Geist,
die Freude, der schöne Götterfunke.
Den zum Leben zu erwecken, das sollte
unsere eigentlich einzige Menschenpflicht sein,
die zur Gesundung von uns allen führen wird.

Wir untersuchen an diesem Abend im Dialog mit den Besuchern jene Wege, die es uns ermöglichen, Bewusstheit und Spiritualität im Alltag zu leben und zu erleben:
Heilung von Geist, Seele und Körper.

Dr. med. Klaus Bielau, Graz, Autor, Homöopath, Ganzheitsmediziner. Er studierte zuerst Regie an d. Kunsthochschule Graz, danach Theaterarbeit bis 1988. 1980 Begegnung mit der Homöopathie – begann deswegen mit dem Medizinstudium und promovierte 1986. Seit 1990 führt er eine rein ganzheitlich-homöopathisch ausgerichtete Praxis. Er war Vortragender und Lektor für Homöopathie an der Uni in Graz, sowie an den Paracelsus-Schulen Graz und Wien.
Weiters ist er Kolumnist und Redakteur der Zeitschrift Pulsar und verfasst Bücher, Essays und Erzählungen über Heilkunde, Paracelsus und die Wege des Menschen zur Autonomie.
In seiner Praxis wie in Zeitschriften, Büchern, Workshops und Vorträgen sucht er die Menschen an sich selbst zu erinnern, an die (Selbst-)Erkenntnis, Selbst-Verantwortung und Selbstheilung – ganz im Sinne von Paracelsus: Der Patient sei sein Arzt, der Arzt dessen Helfer.
www.bielau-ganzheitsmedizin.at

 

INFOBLATT