NATÜRLICHE ASPEKTE DES HEILENS

Ein Film mit Dr. Fritz Roithinger

100 Min.

Montag, 6. März 2017, 19 Uhr

Ort:  Kultursaal, 8361 Hatzendorf
Info:  0664/3720024, info@glueckswochen.at
Freiwillige Spende

Der inzwischen verstorbene Ganzheitsmediziner Dr. Fritz Roithinger erklärt in diesem Film, warum Krankheit eine Chance ist, Lebensmuster neu zu überdenken. Er hat eine direkte und verständliche Sprache für die Dinge, die ihn auf Grund seiner Erfahrung als Mediziner und als Mensch bewegen.

Er betont die Verantwortung des Menschen für sich selbst: bei der Ernährung, beim Umgang mit anderen Menschen, bei der Liebe für sich und für seine Mitwelt. Er interessierte sich für alternative Heilmethoden, weil die Schulmedizin seiner Ansicht nach zu wenig den Ursachen von Krankheit auf den Grund geht.

 

INFOBLATT