WIE GLÜCK IN UNS ENTSTEHT

Vortrag mit Manfred Rauchensteiner

Samstag, 11. März 2017, 19 Uhr

Ort:  Volkshaus Feldbach, Ringstraße 5, 8330 Feldbach
Info:  0664/3720024, info@glueckswochen.at
Kartenvorverkauf:
•  alle VVK-Stellen von Ö-Ticket, Ticket-Hotline: 01/96096
•  ausgewählte Raiffeisenbanken
Vorverkauf:  € 15,00
Abendkassa:  € 18,00
Alle Preise inkl. VVK-Gebühren. Freie Platzwahl.

Die meisten Menschen haben unterschiedlichste Vorstellungen über das Glück bzw. darüber, was uns glücklich macht. Wir haben von Kind auf gelernt durch unser Umfeld, was Glücklichsein bedeutet. Doch wodurch entsteht Glück tatsächlich?

In diesem Vortrag möchte ich Dich einladen, für Dich zu überprüfen, wovon Dein persönliches Glück tatsächlich abhängt. Viele Glaubenssätze und Beurteilungen halten uns immer wieder davon ab, ein erfülltes, glückliches Leben zu genießen.

Bist Du Dir dieser Glaubenssätze und Denkmuster bewusst? Weißt Du, woher Du sie hast? Wie es Dir gehen würde, wenn Du manche davon veränderst? Und wie das funktionieren kann …?

Durchschnittlich denken wir täglich 70 – 90.000 Gedanken. Nicht alle entsprechen einer Wahrheit, doch sie haben eine große Auswirkung auf Deine Befindlichkeit – sie „fühlen“ sich unterschiedlich an.

Du wirst wahrscheinlich überrascht sein, wieviel Spaß das machen kann und wie einfach das geht!
Ich lade Dich herzlich ein auf diese „besondere Reise“ in die Welt der Emotionen und Gefühle.

Manfred Rauchensteiner ist ausgebildeter Emotionstrainer, Wissensentwickler, Autor und Mitglied des „Instituts für europäische Glücksforschung“. Seine Hauptaufgabe sieht er darin, Menschen „aufzuwecken“ aus dem Tiefschlaf ihres Alltags. Erkennt man die inneren Programme und versteht, wie sie entstanden sind, sind sie leicht veränderbar. In der Eigenverantwortung für die eigene Gefühlswelt entsteht
ein bewusstes, erfülltes Leben.
Buchtipp: „Glücklich leben – Dein Herz weiß mehr als dein Verstand“, erschienen im GOLDEGG-Verlag.
www.rauchensteiner.at

 

INFOBLATT