Glücklich leben –

DIE KRAFT DER GEDANKEN

Workshop mit Manfred Rauchensteiner

Sonntag, 12. März 2017, 9.30 – 17 Uhr

Ort:  Öffentliche Bibliothek, 8333 Riegersburg 87
Info:  0664/3720024, info@glueckswochen.at
Anmeldung:  Anmeldeformular (unterhalb)
Anmeldeschluss:  Mittwoch 8. März 2017
Begrenzte Teilnehmer!
Beitrag:  € 120,00
Ermäßigt bei Teilnahme am Vortrag:  € 110,00

Gedanken sind eine mächtige Energie. Sie haben den „dringenden Wunsch“ sich zu manifestieren. Nicht nur unsere Handlungen, auch unser Denken hat eine große Auswirkung auf unsere Befindlichkeit und unser Leben.
Viele Menschen identifizieren sich nach wie vor mit ihren Gedanken, doch wir sind nicht unsere Gedanken.

In diesem Workshop wirst Du die Funktionsweise unseres Gehirns kennen lernen. Wie wir Denkmuster entwickelt haben, wie Glaubenssätze entstehen – und wie wir diese fast mühelos wieder ändern können, falls dies erwünscht ist.

Manfred Rauchensteiner ist ausgebildeter Emotionstrainer, Wissensentwickler, Autor und Mitglied des „Instituts für europäische Glücksforschung“. Seine Hauptaufgabe sieht er darin, Menschen „aufzuwecken“ aus dem Tiefschlaf ihres Alltags. Erkennt man die inneren Programme und versteht, wie sie entstanden sind, sind sie leicht veränderbar. In der Eigenverantwortung für die eigene Gefühlswelt entsteht
ein bewusstes, erfülltes Leben.
Buchtipp: „Glücklich leben – Dein Herz weiß mehr als dein Verstand“, erschienen im GOLDEGG-Verlag.
www.rauchensteiner.at

 

INFOBLATT

 

ANMELDEBEDINGUNGEN

Anmeldung